Die Speisekarte...

hängt in Deiner Schule aus und befiindet sich am Eingang der Mensa, am Anfang der Essensausgabe sowie hier auf der Homepage

Besteck/Tablett...

findest Du am Anfang der Essenausgabe. Für Pizza, Schnitzelbrötchen und Brötchen mit Frikadelle brauchst Du weder Besteck noch Tablett.

Nach dem Essen das Tablett bitte in den dafür vorgesehenen Servierwagen stellen.

Essenausgabe/Größe Deiner Portion

Bitte entscheide Dich schon, bevor Du an der Reihe bist für ein Essen. Bei der Größe Deiner Portion kannst Du miteintscheiden. Sag, ob du viel oder wenig Hunger hast.

Desserts und Salate...

findest Du neben der Kasse.

Bezahlen...

an der Kasse, am Ende der Theke. Bitte halte Dein Geld schon vor der Kasse bereit, wenn Du alles hast, was Du möchtest. Lege Dein Wechselgeld auf Dein Tablett und stecke es erst weg, wenn Du an Deinem Platz bist. So müssen Deine Mitschüler hinter Dir nicht so lange warten, bis sie dran kommen